Steckbrief

Steckbrief - die Entscheidenden Infos über mich:


Name: Prinzessin Evera
Gebdatum: 18. November
Alter: 25 Jahre
Status: Solo - freiwillig!
Größe: 182cm
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: wechselt öfters, aber grundsätzlich dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: AUT
Wohnort: Österreich (wo genau werde ich jetzt sicher nicht im Netz posten)
Neigung: Dominant
No Go: alles Illegale das ist ja mal klar!
Vorlieben: artige lernwillige Sklaven, TV- Sissy´s, Zahldeppen, Cash-cows. Mindgames.
Sexuelle Orientierung: Hetero

Erreichen kannst du Würmchen mich über:

0900 511 516 (2,16 per Minute)

Oder über das Kontakformular!
(Jedoch nicht ohne Tribut!!!)
(Paysafecard, Zalando, Amazon, Eduscho, Douglas,A&M,Bodyshop,Deichmann und fast alle Onlineshops die Mode und Beauty als Thema haben)
Um mit mir in Kontakt zu kommen - darfst du mich anrufen und mich natürlich gleich mit Prinzessin Evera ansprechen. Wer vergisst mich wie eine Herrin anzusprechen - dem lege ich gleich wieder auf.
Ich hab auch kein großes Interesse an "Ausprobierern"  - wenn dann solltest du deine Devote Seite schon kennen.
Gegen Anfänger habe ich nichts, solange sie wirklich Lernbereitschaft zeigen!

Ich liebe es am Telefon zu erziehen. Meine Versklavungen beginnen alle Online oder am Telefon. Da stellt sich dann auch nicht die Frage ob man eine "echte" Frau ist oder nicht. Live ist Live.
Yahoomessanger, MSN und Skype hab ich natürlich auch, alles eine Frage deiner Dienbereitschaft.
Wunschzettelsklaven haben bei mir keinen Platz. Ich ich bin PRIVAT und keine Bezahlschlampe - wenn dann bist du meine Hure die auf freiwilliger Basis natürlich mich beschenken und verehren darf.
Sklaventasks, Hypnose, Aufgaben stelle ich sehr gerne, aber hier haben auch "Geilheitssklaven" ihren Platz die ich im Augenblick ihres Geilheitskontrollverlustes richtig gerne auf Hochtouren bringe und gerne ausnehmen, abmelken, keuschhalte, trainiere.

0900 511 516 (2,16 per Minute)

Das muss es dir schon wert sein Sklave!
Loser du kannst mich nur aus Österreich anrufen, anderen falls fahr an die Grenze oder hinterlasse mir eine Nachricht übers Kontaktformular!
Ps: Ohne Tribut reagiere ich nicht!







Ps: Intimere Fotos - sowie extra angefertigte Foto´s bzw Fotoserien sind möglich.
Danke - nein ich habe einen Fotographen des Vertrauens!